Regeln der Community

Diese Regeln entwickeln sich wie auch alles andere mit der Community und können daher jederzeit angepasst werden.
Feedback und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen.
Wir versuchen mit so wenig Regeln wie möglich auszukommen.

Verhaltenskodex:

Der Verhaltenskodex ist von allen einzuhalten und gilt in allen Bereichen der Community.

§1 Spaß ist alles!

Spaß steht bei uns im Vordergrund, mal Gewinnt man und mal Verliert man, Respektiert eure Mitspieler.

§2 Mitspracherecht

Jedes Mitglied hat das Recht seine Meinung zu Äußern und Feedback zu geben. Dies wird sogar ausdrücklich gewünscht.
Anwendung von Feedback/Vorschläge = Es besteht keine Verpflichtung Vorschläge umzusetzen.

§3 Alle sind gleich

Wir dulden keine Diskriminierung egal welcher Form!

§4 Unerfahrene Spieler

Unerfahrene Spieler sind auch mit Respekt zu behandeln, gebt Tipps und Hilfestellungen aber keine Bevormundung.
Tipp: Es ist wünschenswert, dass solche Spieler mit Integriert werden, bevor es zu Konflikten kommt solltet ihr ihre Beteiligung meiden.

§5 Offiziere/Generäle

Mitglieder welche in dieser Ranggruppe sind, haben Neutral zu sein, sowohl bei Konflikten wie auch bei der Rangvergabe.
Hinweis: Wir dulden kein "Du bist mein Kumpel und bekommst deshalb den höchsten Rang, denn ich dir geben kann".

Allgemeine Regeln:

§5 Mindestalter

Es gibt kein Mindestalter, jedoch solltet ihr euch benehmen können und Respektvoll mit anderen umgehen.

§6 Online Name & Logo

Es besteht keine Verpflichtung unser Logo oder Tag zu verwenden, im Sinne einer Zugehörigkeit wird dies jedoch gewünscht.

§7 Anwesenheit

Es besteht keine Anwesenheitspflicht.

§8 Ausschluss

Mitglieder welche sich wiederholt nicht an die Regeln halten oder massiv den Frieden der Community stören werden ausgeschlossen.

Teamspeak:

§9 Ränge

Das Betteln nach Beförderungen ist Untersagt.
Wir behalten uns das Recht vor, in diesem Fall zu degradieren.
Jeder Offizier/General hat das Recht nach seinem Ermessen zu befördern/degradieren.

§11 Sprachaufzeichnung

Das Aufnehmen ohne Ankündigung ist Untersagt.

§12 Eigene Channel

Die Offiziere sind für die Ordnung in Ihren Channels verantwortlich.